Folge 38 – Komme was WOLLE, wir SCHAFen das mit Thorsten Heyer

Heute treffe ich den letzten Interviewgast in diesem Jahr 2021 und das ist Thorsten Heyer. Manche kennen ihn vielleicht auch unter seinem Instagram Account „Pacman im Kopf“, wo er regelmäßig aus seinem Leben mit Parkinson erzählt.

Dort habe ich Thorsten auch kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Thorsten ist als Eventmanager tätig und hilft seinen Kunden dabei ihre Träume zu verwirklichen. Aber auch privat hat er sich seit seiner Parkinson-Diagnose auf die Suche nach seinen eigenen Träumen und Wünschen gemacht, die er nicht länger aufschieben will. Darüber sprechen wir in dieser Folge.

Und was der verrückte Titel, der übrigens wörtlich zu nehmen ist, „Komme was WOLLE, wir SCHAFen das!“ damit zu tun hat, das erfährst auf alle Fälle auch. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Hören.

Links zu dieser Folge:

Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Folge unter: kontakt@jetzt-erst-recht.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert