Folge 43 – Leben statt Planen mit Jürgen Zender

Mein Gast in Folge 43 ist ein Mann mit einem bunten Lebenslauf und mit viel Aktionismus.

Jürgen Zender kennen vielleicht einige von euch als Gründer des Parkinson Journals, einer großen Wissens- und Informationsplattform im Internet. Jürgen fragt nicht lange, er packt einfach Dinge an und das mit Charme, Humor und ganz viel Begeisterung.

Daher geht es heute in diesem Podcast nicht nur um Jürgen sondern auch um unsere Kampagne AktivZeit, an der wir mit einer 6köpfigen Steuerungsgruppe gemeinsam arbeiten. Daher – bleibt auf jeden Fall bis zum Ende dran denn wir brauchen dringend eure Unterstützung dabei. Worum es geht, was unsere Ziele sind und wie wir gemeinsam mit euch in Bewegung kommen wollen – all das erfahrt ihr am Ende des Podcasts.

Jetzt aber geht es erstmal um Jürgen und seine spannende Geschichte. Ich wünsche dir eine gute Zeit beim Hören!

Links zu dieser Folge:

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gerne unter: kontakt@jetzt-erst-recht.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert