Folge 26 – „Musik ist Leben“ mit Bernd Braun

Es ist für mich immer wieder spannend neue Menschen kennenzulernen und mich fasziniert es jedes Mal auf’s Neue, dasss kein Interview dem anderen gleicht sondern die Lebensgeschichten jeweils so besonders und individuell sind, dass sie stets einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Bernd Braun ist auf alle Fälle so ein besonderer Mensch, der bleibende Eindrücke hinterlässt. Er ist ein Mann der nicht nur träumt sondern für seine Träume tatsächlich losgeht und sie Wirklichkeit werden lässt. Ich bin mir sicher, dieses Gespräch heute wird auch dir besonders in Erinnerung bleiben.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Links von Bernd aus dieser Folge:

  • Wer sich für das Wohnprojekt interessiert kann sich gerne hier informieren:
  • Kontakt zur Selbsthilfegruppe von Bernd Braun: dPV-Regionalgruppe Bad Segeberg, Bernd Braun, 01736 91 42 64
  • Links vom Verein Singende Krankenhäuser: https://singende-krankenhaeuser.de/home.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.