Folge 27 – Das Glück liegt auf der Straße mit Tony Seidl

In dieser Folge habe ich Tony Seidl zu Gast – einen „alten Hasen“ in der Parkisonszene. Tony engagiert sich seit Jahren im Team Dopamin und auch er macht mit May Evers einen tollen Podcast. Tony hat schon so einige Höhen und Tiefen mit der Erkrankung erlebt. Nach einer Tiefen Hirnstimulation hat er sich nochmal einen Traum erfüllt und ist mit dem Fahrrad über die Alpen geradelt. Das und vieles mehr erzählt er uns in diesem Interview!

Tony steht auch Parkinson Patienten mit technischem Betreuungsbedarf gerne zu folgenden Themen zur Verfügung. Kontaktaufnahme gerne per Mail parkinson-altoetting@t-online.de:

  • Schlafapnoe / CAPA Maske
  • Pumpensystem
  • PEN
  • THS / Boston Scientific

Links zu dieser Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.