Folge 29 – „Über das Leben mit Parkinson und eine gesunde Erde“ Special mit Eckart von Hirschhausen

Herzlich Willkommen zu dieser Special Folge. Kürzlich hatte ich Eckart von Hirschhausen bei mir zu Gast, weil wir gemeinsam für seine Sendung „Hirschhausens Quiz des Menschen“, die am 28.08.2021 ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, einen Beitrag über Parkinson gedreht haben. Gemeinsam haben wir dabei auch eine Podcast-Folge aufgenommen mit einem ganz besonderen Gespräch über meine persönlichen Erlebnisse und Gedanken rund um die Erkrankung aber auch um wichtige gesundheits- und klimapolitische Aspekte.

Links zu dieser Folge:

Wenn du an der Verlosung für eines der drei Hörbücher von Eckart von Hirschhausen teilnehmen möchtest schreibe mir gerne, welche Idee du hast, das Thema Klima- und Umweltschutz in deinem Umfeld aufzugreifen: kontakt@jetzt-erst-recht.info

Herzlichen Dank fürs Hören und Mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.