Folge 28 – Leben in Balance mit Lydia Barth

Zu Gast habe ich in der heutigen Folge Lydia Barth. Ihr Vater ist seit vielen Jahren an Parkinson erkrankt. Somit ist sie einerseits als Angehörige selbst betroffen. Gleichzeitig ist sie aber auch Expertin im Bereich Gesundheitscoaching. Das spannende an der heutigen Folge ist, dass uns Lydia daher nicht nur von ihren persönlichen Erfahrungen mit dem Thema Parkinson berichten wird sondern uns auch an ihrem umfangreichen Wissen teilhaben lässt.

Freu dich daher auf Lydias Anregungen, wie wir es schaffen können Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen. Ich wünsche dir viele spannende Gedanken und neue Blickwinkel mit dieser Folge.

Über folgende Wege kannst du Kontakt zu Lydia aufnehmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.