Folge 4 – Aufgeben ist keine Option mit Andreas Lanksch

Andreas Lanksch lebt bereits seit 8 Jahren mit der Diagnose Parkinson aber er lebt auch entsprechend dem Titel dieses Podcasts: Für Andreas ist aufgeben keine Option!
In dieser Podcastfolge erzählt er von seinen positiven Erfahrungen mit Heilpraktikern, Nahrungsergänzungsmitteln und der Reduktion von Medikamenten.
Außerdem geht es um die Bedeutung der Selbstmotivation und die wesentliche Rolle, die die Familie in seinem Leben spielt.

Lass dich inspirieren von Andreas‘ Geschichte!
Wenn du Kontakt mit Andreas aufnehmen willst kannst du das gerne über diese Mailadresse tun: andreas.lanksch@nexgo.de

Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Podcastfolge. Schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder direkt an:
kontakt@jetzt-erst-recht.info
Ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören!

Hinweis: Parkinson hat 1000 Gesichter und dementsprechend vielfältig sind auch die individuellen Krankheitsverläufe. Im Interview werden subjektive Erlebnisse und Erfahrungen geschildert. Daraus ist kein allgemeingültiges Heilversprechen ableitbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert