Folge 7 – Nutze den Tag – ein Angehörigeninterview mit Michael

In diesem Interview kommt Michael zu Wort. Er ist der Mann von Claudia, die in der letzten Podcastfolge zu Gast war.
Mit Michael spreche ich darüber, was sich durch die Diagnose Parkinson im Leben verändert und was vielleicht auch nicht. 
Auch
geht es darum, wie man mit Ängsten zurechtkommt und wie man es schaffen
kann, dennoch sein eigenes Leben zu leben und das Positive im Blick zu
behalten. 

Ein gutes Gespräch, das zur Kommunikation mit den Menschen einlädt, die uns am Herzen liegen.
Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Podcastfolge. Viele
weitere Infos findest du auch auf meiner Homepage
www.jetzt-erst-recht.info. Schreibe mir gerne über das Kontaktformular
oder direkt an:
kontakt@jetzt-erst-recht.info
Ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert